21. Dezember 2021

Unsere Herzensangelegenheit

Unsere Branche war glücklicherweise nicht von den Corona-bedingten Einschränkungen betroffen. Wir durften auch weiterhin unsere Produkte verkaufen. Andere hatten dieses Jahr nicht so viel Glück. So auch das bereits seit Jahren von uns unterstütze Caritas Kinderdorf in Irschenberg, das von extremem Starkregen betroffen war. Auch dieses Jahr haben wir statt Weihnachtsgeschenken an unsere Kunden und Partner, an das Caritas Kinderdorf in Irschenberg gespendet. Mit unserer Spende konnten wir beim Wiederaufbau von Werk- und Turnräumen unterstützen. Wir hoffen, dass alle Kinder dort bald wieder basteln und rumtollen können.

Weitere Informationen über das Caritas Kinderdorf finden Sie auf der Website.

All unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein Jahr voller positiver Erlebnisse, beruflicher und privater Erfolge und natürlich Gesundheit.